Aktuelles
Goodlife

Willkommen auf TheGoodlife.to! Nach Registration und Validation könnt ihr aktiv am Forengeschehen teilnehmen!

Beachtet: Auf dem Forum herrscht ein gewisses Maß an Niveau, weswegen wir anstößige oder beleidigende Usernamen nicht zulassen und sanktionieren.

Die Seite hat mehr Traffic ausgänge als ne Nutte am Bahnof

Steafn29837

Banned
New member
Prospect
0 | 0 | 0
Reviews: 0
Credits
12
Hi, ich weiss das ihr den Thread erst mal prüft, das geht genau an euch Seite hat ja mehr ausgehende verbindungen als ne nutte am bahnof :)
WAs seid ihr für penner wartet mal ab was ich mit euch anstelle

addict3d

New member
Mitglied
0 | 0 | 0
Credits
88
wir freuen uns auf dein deface du trott.....

ach du wirst ja nicht mal nen deface temp. hinbringen. wie willst du bitte server access bekommen.
sry aber du sagst wir sind vuln like a schweizerkäse und wirst und defacen oder whatever.
wenn die DB mal in freemde hände kommt dann nicht in deine und wenn doch, dann nur, weil wir vllt. durchn blödes 0day von den happy ninjas oder so gefickt werden und die alles pub stellen.,

wird nicht passsieren. ich bin ambitioniert diese seite hier zu einem konkurenzboard zu den anderen großen 2 zu machen.
auch wernn ich kein team member bin.

das boards ist imho safe. aber wenn du willst zeig mir deine vulns..,. JABBER [email protected]

außeredem hoffe ich schwer, dass wir nach ner gewissen zeit NP gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Steafn29837

Banned
New member
Prospect
0 | 0 | 0
Credits
12
Willkommen in der Hall of Shame! :D

Ich freu mich auf jeden weiteren Pisser der hier landet.

Daran sieht man doch wie ungebildet du doch bist. Dir ist anscheinend die Anonymität der User auch völlig legal weil sonst würdest du nicht so ein dünnschiss von dir geben

s.com
fpjs.io
eu.api.fpjs.io
fpnpmcdn.net
fptls.com
eun1.fptls.com
jsdelivr.map.fastly.netcdn.jsdelivr.net
jsdelivr.ne
cloudflare

und noch viele weitere ausgehende verbindungen du noob wie wäre es mal mit etwas datenschutz und das vermeiden von drittseiten?

wir freuen uns auf dein deface du trott.....

ach du wirst ja nicht mal nen deface temp. hinbringen. wie willst du bitte server access bekommen.
sry aber du sagst wir sind vuln like a schweizerkäse und wirst und defacen oder whatever.
wenn die DB mal in freemde hände kommt dann nicht in deine und wenn doch, dann nur, weil wir vllt. durchn blödes 0day von den happy ninjas oder so gefickt werden und die alles pub stellen.,

wird nicht passsieren. ich bin ambitioniert diese seite hier zu einem konkurenzboard zu den anderen großen 2 zu machen.
auch wernn ich kein team member bin.

das boards ist imho safe. aber wenn du willst zeig mir deine vulns..,. JABBER [email protected]

außeredem hoffe ich schwer, dass wir nach ner gewissen zeit NP gehen.

Wo steht denn bitteschön was von vuln? meine SQLI zeiten sind schon lange vorbei da warst du glaub ich gerade mit schugröße 7 unterwegs.
Happy ninjas lol

Ich sag euch ganze ehrlich das logo mit einem logo maker zu erstellen und ein forensoftware aufzusetzen und dann als Admin irgwas zu verkaufen zeigt doch schon das dieses forum niemals zur konkurrenz wird.

Schon allein der Admin das er versucht irgendwelche fakeshops und methoden zu verkauefn zeigt doch ziemlich wie arm man eig sein muss.

Timeline 10.9 und ihr seit erst mal 24h down das meine ansage egal ob ihr dann cloudflare regeln einstellt oder was weiss ich

am 12.9 leake ich die IP von hier und ich bitte den admin ehrlich zu sein

Faultier

still sleeping...
Teammitglied
Admin
0 | 0 | 0
Credits
1.139
Daran sieht man doch wie ungebildet du doch bist. Dir ist anscheinend die Anonymität der User auch völlig legal weil sonst würdest du nicht so ein dünnschiss von dir geben

s.com
fpjs.io
eu.api.fpjs.io
fpnpmcdn.net
fptls.com
eun1.fptls.com
jsdelivr.map.fastly.netcdn.jsdelivr.net
jsdelivr.ne
cloudflare

und noch viele weitere ausgehende verbindungen du noob wie wäre es mal mit etwas datenschutz und das vermeiden von drittseiten?

Mir ist das Kind egal, aber das ist einfach nur falsch. Schaut mal selbst in das Network-Tab von den Dev-Tools. Da seht ihr was wohin gesendet wird. Dass einer dieser Hosts (das übrigens CDNs sind) weiß woher ihr kommt, muss ein Referrer mitgesendet werden. Aber in den Requests werdet ihr sehen dass eben kein Referrer an irgendeinen CDN gesendet wird.
Bei ausgehenden Links wäre das ein maginales Argument. Dafür haben wir den Link-Anomizer/Dereferrer.

Activity
So far there's no one here
Oben